sonnenflecken vs. svende vs. frida kahlo vs. snug bug

ich brauche eine größere Wohnung. Vielleicht auch einen Palast :-)

Ich bastel einfach zu gern. Und dann weiß ich nicht wohin damit :-) Aber manchmal passt irgendwie doch alles zusammen und dann darf es auch so bleiben. Svende (die Dame mit dem Mittelscheitel – Fotografie von Billy und Hells) und Frida Kahlo (gemalt von Maren Devine) sind Holztransfers (es macht so viel Spass und ist entspannender als Yoga, versprochen) :-)… den kleinen weißen Dickbauch habe ich vom Lieblingsmann zum Geburtstag bekommen. Ich liebe ihn. Den Mann :-) und meinen snug bug <3 – wer bei dem Anblick keine gute Laune bekommt, ist selber Schuld :-)

#momiji #holztransfer #ilovit

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.