… das richtige tun. geht das überhaupt?

richtig & falsch

gut riechen. sauber werden. sich verwöhnen. ohne tierleid. geht das überhaupt?
in Zeiten von gefälschten Statistiken, Umweltskandalen, Mord & Todschlag auf der ganzen Welt und täglichen Berichten über katastrophale Massentierhaltung fällt es mir schwer zu glauben, das was geschrieben steht auch wahr ist.

Aber nehmen wir mal an, treaclemoon hält sein Versprechen (veganes Produkt, keine Silikone, keine Parabenen, nicht an Tieren getestet) kann man diese Produkte „ohne Bedenken“ nutzen, das Zeug riecht auch noch verdammt lecker, wird zu einem samtigen Schaum auf der Haut und trocknet nicht aus. Der Lieblingsmann favorisiert  Lemon, ich die beerigen Versionen.

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.