wenn liebe zur erinnerung wird & erinnerung zur liebe

liebling
Es gibt einen Geruch den ich wohl nie vergessen werde. Und jedes Mal, wenn ich ihn wahrnehme, dann weiß ich, jemand ist bei mir, der schon sehr lange von uns gegangen ist. Ähnlich ist es bei einer tief verwurzelten bildlichen Erinnerung. Einer schönen. Im Bauch warm machenden. Eine von denen, die daran erinnert, das lieb gewonnene Menschen einen Platz in unserem Herzen, in den Untiefen unseres Gehirns und wahrscheinlich auch im Universum hinterlassen… Auf deinem Knie sitzend, vor diesem Schreibtisch, alte Kontenblätter bemalend und der Geruch deiner Zigaretten … Das wird mir niemand nehmen können.

Dank meiner großartigen Familie steht dieser wunderschöne Schreibtisch … mit all den Erinnerungen… nun bei mir <3

Schreibe einen Kommentar