Jetzt gibbet wat auf die Lauscher…

Ich muss gestehen, es sind nicht meine :-( Der Lieblingsmann hat sie ins Haus geholt. Ohne mich zu fragen. Und nun bin ich schockverliebt <3 Ich bin da sehr eigen, wenn es um meine Ohren geht bzw. alles was in sie rein oder rauf soll und nein, ich bin jetzt nicht diejenige, die ein ultrasuperdolles Gehör hat aber ich habe schon so viele Kopfhörer ausprobiert und keine haben mir auf Dauer gefallen. Daher bin ich jetzt um so glücklicher.

Wie sie sehen, sehen sie top aus :-) Schön retro <3 und wie ich finde, sehr edel. Die vielen Details kann man gut auf diversen Produktbildern im Internet sehen (darum soll es hier nicht gehen). Was ich am meisten liebe. Ich schwitze nicht darunter. Sie drücken nicht – auch nach Stunden – und der Sound klingt satt, schön basslastig und einfach nur rundum gut. Sie sind Bluetooth, ich kann also herrlich mit ihnen durch die Wohnung tanzen und einen Abstecher auf dem stillen Örtchen machen, ohne meine Musik zu verlieren. Und scheinbar haben sie eine ganz akkurate Laufleistung – müssen also nicht ständig aufgeladen werden. Ilovit und ich denke darüber nach, mir tatsächlich eigene in braun zu holen <3

(nein, dies ist kein gekaufter Produkttest, ich wurde weder bestochen noch habe ich das Produkt kostenlos erhalten) :-) Ich bin nur einfach sehr sehr begeistert :-) #Marshall #Major II #Bluetooth #Köpfhörer <3

Schreibe einen Kommentar