Erinnerungen zwei punkt null

himmel-II

Hurvinek & Spejbl sind so eng mit meiner Kindheit verbunden, wie die Liebe zu meiner Familie <3. Die beiden süssen Figuren hat mein Dad irgendwann mal von der Druschba-Trasse mitgebracht :-)). Sie standen jahrelang bei uns zu Hause und die Kindersendungen dazu waren ein Highlight. Zu meinem 30zigsten Geburtstag haben sich die tollsten Menschen in meinem Leben (Ms.Little, Frl. Helmi & Mr. Creekman) etwas ganz besonderes ausgedacht und mir einen Gutschein für eine Heißluftballonfahrt in Form dieses süssen kleinen Heissluftballons (naja, der Originalluftballon war eigentlich lila – aber ihm ist in den letzten 8 Jahren die Luft ausgegangen :-) ausgedacht, den ich bis heute aufgehoben habe :-)) und nun war es Zeit, dass sich auch meine kleinen Haustiere in die Lüfte schwingen durften… ich verabschiedete sie mit den Worten „flieg nicht so hoch, mein kleiner Freund“ *träller* :-)

Schreibe einen Kommentar