einblicke

Dazu gibt es eigentlich nicht viel zu sagen. Die Rosen haben ganze 2 1/2 Wochen ihr Bestes gegeben und sind dann langsam verblüht. Das nenne ich mal Qualität <3 Den Retrokoffer habe ich vor Jahren auf dem Flohmarkt für nen Appel & Ei mitgenommen, dann stand er lange einfach nur im Keller/Dachboden und hat in der jetzigen Wohnung einen dauerhaften Platz gefunden. Das Ruder habe ich aus der Alster gefischt <3 . Der Spiegel bzw. die Schminkkommode waren vorher braun und auch wenn sie jetzt – in weiß – besser in unser Schlafzimmer passen, so muss ich gestehen, dass ich der Ursprungsfarbe ein wenig nachtrauere. Manchmal ist das eben so, da trifft man nicht die optimale Entscheidung :-)

This entry was posted in ilovit.

Schreibe einen Kommentar

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.