chips sind für alle da…

chips

Inhalt: Gemüse (Pastinaken, Süßkartoffeln, Rote Bete), Sonnenblumenöl, Meersalz
Ohne künstliche Farb- und Aromastoffe. Für Vegetarier und Veganer geeignet.

und so schmecken sie auch :-) nein, ganz wertfrei betrachtet sind sie für mich perfekt. Ich lebe fast salzfrei bzw. umgehe wenn möglich jegliche Zusätze an Geschmacksstoffen (was grundsätzlich fast nur noch machbar ist, wenn man Rohkost lebt, aber so weit bin ich dann auch noch nicht) Daher sind für mich viele Produkte einfach zu „salzig“ oder „gewürzt“. Nun habe ich für mich eine Alternative gefunden, die ziemlich lecker ist. Für Kranschfanatiker wird dieses Gemüse wahrscheinlich nichts sein, denn es ist zwar knusprig aber eben nicht so stark wie herkömmliche Chips. Was aber dem Geschmack keinen Abriss tut. Ich mags. sehr :-)

 

Schreibe einen Kommentar