aus alt mach schick…

ja, ich gebe es zu. ich bin süchtig. ein klein wenig zumindest :-). mal sehen, wie lange dieser zustand anhält. wahrscheinlich bis ich alles in dieser wohnung neu gestrichen habe :-)) ihr dürft also gespannt sein.

dieses schätzchen hat mir meine lieblingscousine & gleichzeitig lieblingsfreundin aus schweden mitgebracht, weil sie ja weiß, dass ich so ziemlich alles alte schön finde :-). Auf einem flohmarkt hat sie also diese süsse silberschale mit unterteller gefunden und wahrscheinlich sofort an mich gedacht, jedenfalls bilde ich mir das so lange ein, bis sie das gegenteil behauptet :-). Zuerst stand diese kombi ein jahr lang auf meiner lieblingskommode. von denen ich allerdings einige habe :-). Da sie schon ein wenig sehr zerkratzt war, hab ich es gewagt, mich auch an ihr farban(ab)zuregen und wie ich finde, ist sie wunderschön geworden.

schale_untersetzer_klein

 

Schreibe einen Kommentar