von Dir habe ich meinen kompakten Körperbau :-), die strahlend blauen Augen, die kleinen Grabschaufeln und meine RotBraune Hautfarbe. Ich bin ein Sparfuchs und kann gut mit Geld umgehen, so wie du. Das aus mir ein weiblicher Handwerker geworden ist, der sich lieber in Baumärkten aufhält als Handtaschen shoppen zu gehen, verdanke ich dir :-) Die Liebe zur Natur und zum Fisch = von dir <3, die Höhenangst habe ich geerbt :-) und das Klugscheissergen ist ohne Zweifel auch von dir :-) Du hast mir beigebracht, dass Geduld auch seine Grenzen hat und das ein Nein, eben auch Nein bedeutet. Von dir habe ich mein Gespür für Formen und Farbe und durch dich weiß ich, das man endlos schöne Dinge selber machen kann und das ich alles schaffen kann, wenn ich es nur will. Du nimmst dich selber nicht zu ernst und hast einen unnachahmlichen Humor. Es wird nie langweilig mit dir und du bist immer da, wenn man dich braucht. Du bist der weltbeste Erbseneintopfkocher, Kohlrouladenmacher, Soljankazauberer, Fischbräter und Grillmaster ever ever ever <3

Du bist bestimmt nicht perfekt. Aber du bist nah dran :-)))

Du bist mein Vorbild in vielerlei Dingen und auch wenn du manchmal ein Gnaderich bist, zum Essen zu spät kommst und immer rastlos bist, so bist du der beste Paps den ich mir hätte vorstellen können und um kein Geld der Welt würde ich dich eintauschen wollen. Ich hab dich lieb, Papilein. Happy Vatertag <3

Schreibe einen Kommentar